telephon Icon
Tel: +49 7161 - 504 99 59
Fax: +49 7161 - 504 99 62
Mail: info@rn-ceramic.de
Robert-Bosch-Str. 10 • D-73098 Rechberghausen

Über uns



Das Familienunternehmen RN-Ceramic wurde im Jahre 2003 von der heute geschäftsführenden Gesellschafterin Rosemarie Neidhöfer nach mehr als 10 jähriger Berufserfahrung in dieser Branche gegründet. Jahrelange Erfahrung im Handling mit Technischer Keramik sowie bereits vorhandenes Know-how und erworbene Fachkompetenz führten dazu, dass die Firma schnell Fuß fassen konnte. Nach einigen Erweiterungen des Maschinenparks und Erhöhung der Personalkapazität durch qualifizierte und engagierte Arbeitnehmer wurde Anfang 2006 die RN-Ceramic GmbH gegründet.

Im September 2009 konnte RN-Ceramic die neu gebaute Produktionshalle in der Robert-Bosch-Straße in Rechberghausen beziehen. Bis auf die Zeit der Maschinenumzüge selbst, die in einer Woche abgeschlossen waren, konnte aufgrund der guten Organisation während des Umzugs kontinuierlich durchgearbeitet werden. Im Januar 2010 wurden dann auch die an die Halle angeschlossenen Büroräumlichkeiten fertig gestellt.

Das hohe Maß an Perfektion und Zuverlässigkeit bei unseren Leistungen, die Berücksichtigung spezifischer Kundenbedürfnisse durch das eingespielte RN-Ceramic-Team und das uneingeschränkte Vertrauen, das uns die Kunden entgegen bringen bilden die Basis unseres Erfolges.